Impressum Datenschutz made with Magix

Team & Credits

Das Team (in der Reihenfolge des Auftritts, für Bilder auf die Namen klicken)

Dr.med. Sebastian Gruben , Initiator und Hauptverantwortlicher (ca. 3600 items): Einiges zu meiner Person steht auf meiner Praxiswebsite . Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Spanisch, und nachdem ich keinen Vokabelkurs für Fort - geschrittene vorfand, der mir wirklich gefiel, rief ich dieses ehrgeizige Projekt hier ins Leben. Wenn Du bei der Fertigstellung oder Pflege des Kurses mitmachen willst, freue ich mich auf Deine Mitarbeit . Viviane Müller, Wortredakteurin (ca. 500 items): * 1993, Studium der Romanistik und Germanistik, Lehrerin (Deutsch als Fremdsprache) bei FSI (FreudeSprache International). Hier noch etwas mehr zu meiner Person und meiner Motivation! Conrad Schiffmann , Wortredakteur (ca. 400 items): * 1988, Politik- und Wirtschaftsberater für Nachhaltigkeit in Costa Rica mit einem Faible für Sprachen. Website . Hans Marin, Wortredakteur (175 items): * 1951, wohnhaft in Mannheim, Ex-CEO eines mittelständischen Softwareunter - nehmens, häufig in Spanien, Spanisch-Aficionado. Gabriel Gruben , unser Mann für Anki: * 1987, lebe in München, habe mit Spanisch nichts am Hut, helfe aber gerne mit dem Programmieren. Oliver Jordan , Schlussredakteur (ca. 1200 überprüfte items): * 1968, wohnhaft Nähe Murnau am Staffelsee, Gymnasial - lehrer für Englisch und Spanisch.

Credits

Unser besonderer Dank gilt Prof. Mark Davies sowie Andrea Hartill vom Routledge-Verlag für die Worttabellen sowie die Überlassung der Nutzungsrechte an A Frequency Dictionary of Spanish , 2. Aufl. (2017). Wertvolle Hinweise für die Erstellung des Logos und der grafischen Gestaltung der Website verdanken wir Johanna Mathé . Bei der technischen Umsetzung der Website war Stefan Völker (Nyxos) behilflich.
Impressum Datenschutz

Team & Credits

Das Team (in der Reihenfolge des Auftritts, für

Bilder auf die Namen klicken)

Dr.med. Sebastian Gruben , Initiator und Hauptver - antwortlicher (ca. 3600 items): Einiges zu meiner Person steht auf meiner Praxiswebsite . Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Spanisch, und nach - dem ich keinen Vokabelkurs für Fortgeschrittene vorfand, der mir wirklich gefiel, rief ich dieses ehr - geizige Projekt hier ins Leben. Wenn Du bei der Fertigstellung oder Pflege des Kurses mitmachen willst, freue ich mich auf Deine Mitarbeit . Viviane Müller, Wortredakteurin (ca. 500 items): * 1993, Studium der Romanistik und Germanistik, Lehrerin (Deutsch als Fremdsprache) bei FSI (Freu - deSprache International). Hier noch etwas mehr zu meiner Person und meiner Motivation! Conrad Schiffmann , Wortredakteur (ca. 400 items): * 1988, Politik- und Wirtschaftsberater für Nachhal - tigkeit in Costa Rica mit einem Faible für Sprachen. Website . Hans Marin, Wortredakteur (175 items): * 1951, wohnhaft in Mannheim, Ex-CEO eines mittelständi - schen Softwareunternehmens, häufig in Spanien, Spanisch-Aficionado. Gabriel Gruben , unser Mann für Anki: * 1987, lebe in München, habe mit Spanisch nichts am Hut, helfe aber gerne mit dem Programmieren. Oliver Jordan , Schlussredakteur (ca. 1200 über - prüfte items): * 1968, wohnhaft Nähe Murnau am Staffelsee, Gymnasiallehrer für Englisch und Spa - nisch.

Credits

Unser besonderer Dank gilt Prof. Mark Davies sowie Andrea Hartill vom Routledge-Verlag für die Worttabellen sowie die Überlassung der Nut - zungsrechte an A Frequency Dictionary of Spanish , 2. Aufl. (2017). Wertvolle Hinweise für die Erstellung des Logos und der grafischen Gestaltung der Website ver - danken wir Johanna Mathé . Bei der technischen Umsetzung der Website war Stefan Völker (Nyxos) behilflich.
made with Magix
spanisch 5000
spanisch 5000